DIE TREUETESTER

-größte Treuetest Agentur im deutschsprachigen Raum:
Wir verschaffen Ihnen bis zu 100% Gewissheit!

Therese Kersten

Inhaberin und Gründerin „Die Treuetester“

„2008 verliebte ich mich und musste eines Tages feststellen, wie schmerzhaft Liebe sein kann. Wenn man betrogen wird, dann fühlt es sich an, als würde alles, was man über die Jahre hart aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Die Liebe, das Vertrauen, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft – alles nur noch Luft. Doch mit der Enttäuschung kam die Idee, „Die Treuetester“ zu gründen. Seitdem beschäftige ich mich mit den Themen Treue und Beziehungen und versuche meinen Kunden hauptsächlich eines zu geben: die langersehnte Gewissheit auf die quälende Frage, ob der Partner treu ist.“

 

Therese Kersten

 
 
 

Wir sind bekannt aus