Ist dein Partner treu?

Verschaffe dir Gewissheit!

 
 

Der Podcast

Beziehungsglück

 

Mit dem Podcast von Treueexpertin Therese Kersten bekommst du jeden zweiten Mittwoch eine extra Portion Glück für deine Partnerschaft & dich selbst. Für deine innere und äußere Beziehung. Frischen Input für deinen Kopf. Mitten ins Herz.

JETZT ANHÖREN

 

Ich bin Therese Kersten,

DEINE TREUEEXPERTIN.

Du willst endlich Gewissheit haben, ob dein Partner treu ist. Endlich erfahren, ob eure Beziehung auf Ehrlichkeit & Treue aufbaut und eine gemeinsame Zukunft hat. Endlich wissen, ob dein Partner (wieder) einem Flirt oder Seitensprung widersteht.

Genau das war auch mein Wunsch. Ich wollte wissen, ob mein Partner treu ist.

Ich hatte nur mein Bauchgefühl und Indizien. Keine Beweise. Erst vier Jahre später sollte ich Gewissheit haben. Ich lag richtig mit meiner Vermutung. Mein Partner war untreu. Er betrog mich mehrfach. Führte ein Doppelleben. Die Liebe, das Vertrauen, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft – alles war nur noch Luft.

Doch mit der Enttäuschung kam die Idee, „Die Treuetester“, zu gründen. Ich helfe dir dabei, Klarheit zu erlangen, ob dein Partner treu ist.

Verschaffe dir Gewissheit: Investiere in deinen Treuetest, der dir im Moment am allermeisten hilft. Aber am wichtigsten: Du gewinnst Beweise schwarz auf weiß, Gewissheit & Zeit, die du vielleicht mit der falschen Person verbracht hättest!

 

Therese